Fashion line -  HUMANITY - 2gether we are better

Mit meiner Modelinie HUMANITY - 2gether we are better, trage ich das Thema Humanity/Menschlichkeit sinnbildlich hinaus in die Welt. Es begann vor einigen Jahren mit Bildern in denen ich die verschiedenste Themen für mehr Menschlichkeit aufgriff. Nach dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte".

Das Interesse für Mode begleitet mich schon immer, was mir die Entscheidung leicht machte, mich mit meinen speziellen, einzigartigen Modellen in diese Branche zu wagen. Aktuell liegt mein Hauptfokus auf  dem Design von Jacken, welche von mir mit viel Liebe und Kreativität bemalt, bestickt, benäht usw. werden.... Die Entstehung jedes einzelnen Teils ist ein Prozess, der sich über Tage erstreckt. Das Leben und ERlebtes inspirieren mich tagtäglich. So lasse ich mich, wie bei einem Bild peu á peu zum Endergebnis hinführen. Jedes Teil ist ein absolutes Einzelstück, versehen mit einer Modellnummer und  Namen.

 

Gerne fertige ich auch personalisierte Jacken, Shirts oder Mäntel für diverse Anlässe an (Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen....) mit Initialen, Lieblingssprüchen, Daten.......an. Wer etwas Besonderes sucht, ist bei mir goldrichtig.

Herzlichst,

humanART/Brigitte Wohlmuth - 2gether WE are better

 

Copyright: Brigitte Wohlmuth

 


Female


Male